Wir veranstalten Sporturniere für die Schule!

Das Sportkomitee organisiert und veranstaltet über das Schuljahr hinweg mehrere Turniere. Jedes Jahr wird ein Fußballturnier für die Unterstufe geplant, dieses hat schon im Januar stattgefunden. Außerdem wird es noch zwei weitere Turniere dieses Schuljahr geben, eines davon ist für die Mittelstufe und das Andere wieder für die Unterstufe. Wir sind dabei ein Basketball Turnier für die Mittelstufe zu planen und für die Unterstufe ein Turnier, welches es in dieser Art noch nicht an unserer Schule gab. Also seid gespannt!

Mit unserem Komitee wollen wir erreichen, dass ihr (die Schüler) als Klasse mehr zusammenwachst, indem ihr als Team antretet und dadurch eine großartige Gemeinschaft entsteht.

Wenn du Fragen und Anregungen hast oder dem Komitee beitreten möchtest, schreib uns doch einfach eine E-Mail oder sprich uns in der Schule an. Wir freuen uns auf dich!

Leiterin:
Paula Heck (9b)
sport-komitee@smvbismarck.de

Stellvertr. Leiter:
Janis Eisenmann (9a)